The Story of your Love


Eure Hochzeit als Geschichte erzählt

Hochzeitsfotograf Wolfsburg

Moderne & Authentische Hochzetisfotos

Hochzeitsfotgraf gesucht?


Sieh dir JETZT dieses Video an!

Kommen euch diese Wünsche bekannt vor❓ Dann kann ich euch beruhigen, denn hier endet eure Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus Wolfsburg. Bei mir findet ihr genau das, wonach ihr gesucht habt ✅

  • Eure Hochzeitsfotos sollen nicht nur „schön“ sein, sondern vielmehr eine bleibende Erinnerung an den emotionalsten Tag eures gesamten Lebens 📷
  • Ungestellt Hochzeitsfotos die echt und authentisch sind ❤️💍
  • Keine belanglosen 0815-Bilder die bereits jeder kennt 📸✨

✨ 💍Brautpaare mit meinen Hochzeitsreportagen zu berühren und ihnen selbst nach vielen Jahren die Erinnerungen an ihren Hochzeitstag zurückzubringen, dass ist es, was die Hochzeitsfotografie für mich so besonders macht. Vor diesem Hintergrund habe ich mich als Fotograf aus Wolfsburg ausschließlich auf die Hochzeitsfotografie und die Liebe zwischen zwei Menschen spezialisiert. 👰 🤵

📸 ❤️Mit meinen Hochzeitsfotos möchte ich all die emotionalen Momente eurer Hochzeit für immer festhalten. Meine Bilder verkörpern Echtheit und Authentizität. Viel Wert lege ich darauf, dass eure Hochzeitsfotos eure Geschichte erzählen und mehr viel sind als nur schöne Hochzeitsfotos. Anstatt nach purer Perfektion zu streben, sind es auch doch genau die ungeplanten & spontanen Momente, die Hochzeitsfotos häufig so besonders machen.

💍 💑Falls auch Ihr euch demnächst ins Abenteuer Hochzeit & Ehe wagt und nun einen Hochzeitsfotografen sucht, der eure Geschichte mit Leidenschaft und Hingabe erzählt, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular und lasst uns gemeinsam die einzigartigen Momente eures Hochzeitstages festhalten! 💌📸✨

Als Fotograf aus Wolfsburg begleite ich auch an eurem Hochzeitstag in Niedersachsen und in ganz Deutschland

Hochzeitsfoto Brautpaar hält Hände mit Eheringen
Illustration von zwei kuessenden Menschen

Es geht um euch und eure Liebe zueinander

Für mich ist jede Liebensgeschichte etwas ganz besonderes und einzigartiges die es verdient hat, genau als solches erzählt zu werden. Daher möchten ich euren Hochzeitstag in Bildern genauso erzählen, wie ihr ihn erlebt authentisch, echt & unverfälscht.

Hochzeitsfotograf Wolfsburg fotografiert küssendes Brautpaar unter Schleier

So könnten auch eure Hochzeitsbilder aussehen!

Brautpaar küsst sich im Sitzen am Schloss Wolfsburg
Verlobungsshooting Engagementshooting Hochzeitsfotograf Wolfsburg
Hochzeitsfoto von Braut beim Einzug in die Kirche in Wolfsburg
Fliegender Bräutigam Gruppenbild mit Freunden vor dem Schloss Wolfsburg
Hochzeitsfoto Brautpaar küsst vor dem Schloss Wolfsburg

Untewegs als Hochzeitsfotograf Wolfsburg

Meine Highlights in 31 Sekunden



Das zählt wirklich!


Lasst euch immer ganze Hochzeiten zeigen!

Mein Tipp bei der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen aus Wolfsburg lautet: Lasst Euch immer ganze Hochzeitsreportagen zeigen. Nur so könnt Ihr Euch von der Bildsprache und der konsistenz überzeugen! Denn was wirklich zählt sind ganze Bildgeschichten und nicht nur Einzelbilder.

Eure Lovestorys

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Lass euch gerne von meinen letzten Hochzeiten inspirieren, die ich begleiten durfte.
So könnten auch eure Hochzeitsfotos aussehen!



Dein Hochzeitsfotograf Wolfsburg

Jetzt deinen Termin anfragen!

Dir gefällt meine Arbeit und möchtest wissen, ob ich noch an deinem Hochzeitstag verfügbar bin? Kein Problem nutze einfach das Kontaktformular und Frage deinen Hochzeitsfotografen aus Wolfsburg jetzt an.

„Was für ein Fotograf! Was für eine Leidenschaft!
Frederik ist einfach nur der reine Wahnsinn!“

Jennyfer & Andreas

Video-Rezensionen
No-Fake – 100% Echt

Das sagen meine ehemaligen Paare


Jennyfer & Andreas

„Unsere Bilder sind einfach wunderschön und fangen die magischen Momente unserer Hochzeit perfekt ein“

Anna & Maurice

More Feedback

Standesamtliche Hochzeit im Jagdschloss Letzlingen

katrin & Mathias

Jagdschloss Letzlingen

Ich sucht einen Top Hochzeitsfotofragen? Dann seid ihr bei Frederik genau richtig!
Wenn es nach uns geht, würden wir mehr als nur 5 Sterne🌟 vergeben! […] An unseren Tag hatte es leicht geregnet und was bringt Frederik mit? Einen großen durchsichtigen Regenschirm, unter dem zwei Personen drunter passen. GENIAL!!!

Für Frederik ist das kein Job, für ihn ist es mehr, nämlich seine Berufung! Er macht das mit so viel Hingabe und Leidenschaft! Er hat tolle Ideen und auch Sprüche.

Meine Schwiegermutter ist soooo begeistert von ihm, dass sie heute immer noch von ihm spricht, dass er ganz tolle Bilder gemacht hat. Wir haben in einem Jagschloss geheiratet. Wie kommt man denn bitte auf die Idee, das Hochzeitspaar durch ein paar Wildschweinbeine zu fotografieren? Ja…Frederik kommt auf sowas! Unsere Nichte stand vor dem Wildschwein und hat dieses auf eine unbeschreibliche Weise angesehen und genau in diesem Moment hat er dieses Bild festgehalten!!! Einfach nur Wahnsinn!!!

Ich könnte hier wirklich ein Buch schreiben aber das würde den Rahmen sprengen! 😉 Auch nach der Hochzeit war Frederik für uns immer zu erreichen. Mal unabhängig, dass er unser Hochzeitsfotograf ist halte ich persönlich & menschlich ganz viel von ihm. Frederik ist jeden Cent wert!!! […]

Gekürzte Bewertung – zur vollständigen Google-Rezension

Hochzeitsfotograf Wolfsburg beim Schloss Richmond in Braunschweig

Katrin & Nick

Schloss Richmond

Der beste Hochzeitsfotograf überhaupt! Wir haben Frederik gebucht für unsere standesamtliche Trauung und die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Wir sind überglücklich mit dem Ergebnis und hätten uns niemand besseren für den Tag wünschen können!

Frederik ist mit voller Passion dabei und hat ein Auge fürs Detail. Er kreiert natürliche Situationen durch lustige Sprüche oder verschiedene Anreize, die er gibt, sodass auf den Bildern echte Momente entstehen. Die Bilder sind nicht gestellt und das sieht man auch. Alle Gäste waren absolut begeistert von ihm und den Bildern und wir werden ihn definitiv wieder buchen, wenn wir das nächste Mal einen Fotografen benötigen.

Vielen Dank Frederik für diese unglaublich tollen Fotos und, dass du unseren schönsten Tag auf so tolle Weise festhalten konntest!

zur Google-Rezension

Hochzeitsfoto im Park Schloss Wolfsburg

Anna & Maurice

Schloss Wolfsburg

Mit Freddi begibt man sich nicht nur auf eine eintägige Zusammenarbeit, sondern auf eine Reise mit dem Ziel, einen der schönsten Tage seines Lebens zu erleben.

Freddi war von Anfang an eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Schon das erste Kennenlerngespräch hat uns überzeugt, denn er zeigte sich äußerst professionell, freundlich und aufgeschlossen. Er hat uns sofort in seinen kreativen Prozess einbezogen und uns gezeigt, wie er sich seinem Brautpaar anpasst, sich dabei aber trotzdem treu bleibt. Unser erstes Treffen mit Freddi fühlte sich nicht nach einem Dienstleistergespräch an, sondern wie ein toller Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und guten Freunden. Freddi hat sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen, und genau so hat er uns seine Ideen präsentiert.

Während der gesamten Planungsphase fühlten wir uns hervorragend aufgehoben. Freddi brachte nicht nur seine fotografische Expertise ein, sondern half uns auch dabei, den gesamten Ablauf der Hochzeit zu planen. Seine Erfahrung war für uns von unschätzbarem Wert, da er uns wertvolle Ratschläge und Ideen gab, die den Tag noch reibungsloser gestalteten.

Bei einem zweiten Treffen gab er uns die Gelegenheit, mit der Kamera warm zu werden und sich an die Situation zu gewöhnen. Freddi sorgte dafür, dass wir uns dabei wohl und entspannt fühlten. Er war immer verfügbar, um uns gute Tipps zu geben, sei es in Bezug auf Posen, den besten Lichteinfall oder das Finden der perfekten Hintergründe.

Am Tag der Hochzeit zeigte sich Freddi super flexibel. Er passte sich mühelos an unerwartete Änderungen im Zeitplan an und bewahrte stets einen kühlen Kopf. Was uns besonders beeindruckte, war seine Fähigkeit, nicht nur auf uns als Brautpaar einzugehen, sondern auch auf unsere Gäste. Er verstand es, genau das festzuhalten, was wir uns gewünscht hatten – emotionale Momente, Lachen und Freude. Nicht nur einmal kamen unsere Gäste auf uns zu und meinten: „Was für ein geiler Typ!“
Freddi war präsent, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Er schaffte es, die besten Momente einzufangen, ohne dass wir uns jemals unter Druck gesetzt fühlten, posieren zu müssen. Seine professionelle und lässige Art trug dazu bei, dass wir uns entspannen konnten und uns ganz auf den Tag konzentrieren konnten.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Die von ihm festgehaltenen Bilder sind einfach wunderschön und fangen die magischen Momente unserer Hochzeit perfekt ein. Wir sind überglücklich mit seiner Arbeit und werden diese Erinnerungen für immer schätzen.

Insgesamt können wir Freddi, uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, seine Erfahrung und seine Kreativität haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Er hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag stets unvergesslich sein wird und das nicht nur wegen seiner wundervollen, einzigartigen Bilder. Dafür sind wir ihm unendlich dankbar und wünschen uns für ihn, dass er noch mit viele weiteren Paaren unvergessliche Momente kreieren kann.

Kontakt


Jetzt deinen Termin anfragen

Schreib mir einfach!