Über Mich


Erfahre mehr von Mir

Liebes Brautpaar

Eure Geschichte zu erzählen, dass ist was mich antreibt

Hochzeitsfotograf zu sein ist für mich mehr als ein Beruf – vielmehr ist es in den letzten Jahren zu einer Berufung geworden, in der ich meine persönliche Erfüllung gefunden habe und gänzlich drin aufgehe. Menschen zu berühren, Geschichten erzählen, Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es geht und so einzigartig macht.

Jeder der mich bereits auf einer Hochzeit erlebt hat, kann nachvollziehen wovon ich spreche. Ich gebe stets 120% für euch, alles dafür, um eure einzigartige Liebesgeschichte einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Auf dem Weg von eurer Lovestory möchte ich euch wie ein guter Freund ein Stück begleiten und alle großen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfangen – natürlich, unverfälscht und einfach echt.

Dabei ist mir ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Paaren ganz besonders wichtig, denn dies bildet das Fundament für authentische Fotos.

Als Hochzeitsfograf bin ich dabei den gesatem Tag an eurer Seite, mitunter in den intimsten Momenten, daher sollte die Chemie einfach stimmen und wir sollten sowohl menschlich als auch stilistisch auf einer Wellenlänge sein.

Ich liebe meine kreativen Paare, die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen und genau so heiraten, wie sie sind und nicht den Anspruch haben, perfekt bis ins Detail zu sein. Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen sollten wir uns unbedingt kennenlernen, damit wir gemeinsam eure Lovestory schreiben können.

Hochzeitsfotograf Fotograf Frederik Funke

Ich fotografie keine Models, sondern liebende Paare …

Für viele Paare ist die Vorstellung, vor der Kamera zu stehen, etwas ungewohntes und zugleich Beängstigendes. Sodass ich häufig höre: „Frederik wir sind nicht fotogen.“ Aber an dieser Stelle kann ich euch versichere, dass dies komplett irrelevant ist.

Als Hochzeitsfotograf suche ich keine Modelqualitäten sondern vielmehr authentische Gefühle und eure Liebe zueinander. Genau diese Verbindung aufzubauen ist die Herausforderungen und der Reiz der mich motiviert.

Meine Philosophie

Professionalität

Als Hochzeitsfotograf trägt man eine hohe Verantwortung für euren großen Tag und die bleibenden Errinerungen daran. Daher gehört dies zu meiner Selbstverständlichkeit

authentisch & emotional

Ungestellte und steife Posen – NEIN Danke! Ich liebe es euch in der Bewegung zu halten und emotionale & authentische Momente zu kreieren.

100% Real-Weddings

Alle Fotos, die ihr von mir auf meiner Website seht, stammen zu 100% von echten Hochzeiten, keine inszinierten Styleshoots oder Models. No Fake Weedings!

Offtopic…

Aus dem Leben eines Fotografen

Ich fotografiere keine Models, sondern liebende Paare …

Für viele Paare ist die Vorstellung, vor der Kamera zu stehen, etwas ungewohntes und zugleich Beängstigendes. Sodass ich häufig höre: „Frederik wir sind nicht fotogen.“ Aber an dieser Stelle kann ich euch versichere, dass dies komplett irrelevant ist.

Als Hochzeitsfotograf suche ich keine Modelqualitäten sondern vielmehr authentische Gefühle und eure Liebe zueinander. Genau diese Verbindung aufzubauen ist die Herausforderungen und der Reiz der mich motiviert.